LDB Customer Loyalty
Es gibt Kunden, die kommen immer wieder. Andere nur einmal und dann nie mehr. Sie fragen sich, woran das liegt? Sie wollen wissen, wie es generell um den Status von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bestellt ist?
Fragen Sie uns. Wir finden mit Analysen und Befragungen heraus, wo Ihre Kunden der Schuh drückt. Ermitteln Stellschrauben für mehr Kundenzufriedenheit. Hinterfragen Kundenloyalität und -bindung. Holen Kundenfeedback zur Qualität von Bedienung und Service ein.
Gewonnenes Wissen verknüpfen wir mit Lösungen, die aus Kunden Stammkunden machen, Abwanderungswilligen die richtigen Argumente zum Bleiben liefern und Abtrünnige mit überzeugenden Argumenten zurückgewinnen.
Kurzum: Wir liefern Wissen und Lösungen für Ihr Kundenmanagement, um seine Majestät den Kunden fester und länger an Ihr Unternehmen zu binden.
Unsere Lösungen im Bereich Customer Loyalty: