LDB Customer Loyalty

Seine Majestät den Kunden fester binden

Es gibt Kunden, die kommen immer wieder. Andere nur einmal und dann nie mehr. Sie fragen sich, woran das liegt? Sie wollen wissen, wie es generell um den Status von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bestellt ist?

Fragen Sie uns. Wir finden mit Analysen und Befragungen heraus, wo Ihre Kunden der Schuh drückt. Ermitteln Stellschrauben für mehr Kundenzufriedenheit. Hinterfragen Kundenloyalität und -bindung. Holen Kundenfeedback zur Qualität von Bedienung und Service ein.

Gewonnenes Wissen verknüpfen wir mit Lösungen, die aus Kunden Stammkunden machen, Abwanderungswilligen die richtigen Argumente zum Bleiben liefern und Abtrünnige mit überzeugenden Argumenten zurückgewinnen.

Kurzum: Wir liefern Wissen und Lösungen für Ihr Kundenmanagement, um seine Majestät den Kunden fester und länger an Ihr Unternehmen zu binden.

Unsere Lösungen im Bereich Customer Loyalty:

LDB
TelefonReport

Kunden zu Wort kommen lassen

LDB
StarRating

Was echt ist, ist glaubwürdig

LDB
Like’n’Tell

Empfehlungsmarketing via Social Media

LDB
TelefonZentrale

Kein Anruf läuft ins Leere

LDB
LoyaltyCheck

Wertvolle Kunden finden und pflegen

LDB
Service2Sales

Mehr Umsatz durch Bestandskunden

LDB
CXBox

Mehr Wissen, mehr Umsatz

LDB
MysteryCall

Telefonische Kundenkommunikation im Test

LDB
ReCall

Ihr Rundumsorglos-Paket

LDB
SalesBarometer

Sehen Sie Ihr Unternehmen durch die Augen Ihrer Kunden