News

LDB auf der EQUIP AUTO PARIS

19.10.2017

Eigentlich dreht sich im Autohandel und der Autoindustrie alles um die IAA. Doch da gibt es auch noch die alle zwei Jahre stattfindende EQUIP AUTO PARIS – Frankreichs wichtigste Automobilmesse mit internationaler Präsenz. Die Equip Auto findet vom 17. bis 21. Oktober 2017 auf der Paris Expo Porte Versailles statt. Die Chance um neue Kunden zu treffen und Ideen für neue Absatzgebiete zu entwickeln ist groß, da ein Viertel der Besucher und über die Hälfte der Aussteller von außerhalb Frankreichs kommen.

In den Messehallen wurde ein anspruchsvolles Angebot an Ausrüstungen, Dienstleistungen, Konzepten, Ideen, Teile und Zubehör präsentiert. Etwa 1.400 Aussteller auf ca. 100.000 Quadratmetern informierten die erwarteten 100.000 Besucher über die neuesten Techniken und Trends im Automobilbereich.

Zum ersten Mal mit dabei: die LDB Gruppe.
Wir freuten uns darauf, bestehende und neue Kunden willkommen zu heißen und unsere neuen Produkte und Dienstleistungen in Paris präsentieren zu können. Unser Team verteilte nicht nur fleißig Kugelschreiber und Herzchen, sondernd führte auch viele wichtige und interessante Gespräche mit potentiellen und bestehenden Kunden.

zurück zur Übersicht