News

Joseph Caruso erweitert LDB Know-how

20.07.2014

Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung ausgereifter Kundenbindungssysteme bis hin zu individuellen Direktmarketingaktionen prozessorientierte Systeme und Lösungen. Möglich wird dies durch das umfassende Know-how der qualifizierten Mitarbeiter. Mit Joseph Caruso wird dieses Fachwissen nun weiter ausgebaut. Der Diplom-Kaufmann verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in leitenden Tätigkeiten in der Automobilbranche und unterstützt künftig die LDB Gruppe im Bereich der Herstellerkontakte.
„Durch meine langjährige Erfahrung bei verschiedenen deutschen Automobilherstellern sowie im Automobilhandel sind mir die LDB Gruppe, ihre positive Entwicklung sowie ihre Expertisen gut bekannt“, betont Caruso. Der 52-jährige Familienvater freut sich deshalb, nun seine automobilen Kenntnisse in das weltweit tätige Unternehmen einbringen zu können.
Mit dem Engagement intensiviert die LDB Gruppe in die internationale Zusammenarbeit mit Herstellern und Importeuren. Zudem soll das Angebotsportfolio für die Branche weiter ausgebaut werden. Caruso ist die globale Ausrichtung der Automobilhersteller ebenso vertraut wie die auf Kundenbindung und –akquise ausgerichtete Arbeit bei deutschen Automobilhändlern.
„Wir freuen uns, dass wir mit Joseph Caruso einen weiteren Experten mit hervorragenden Kontakten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, betont LDB-Geschäftsführer Karsten Noss.

zurück zur Übersicht