News

Gratulation für 26 ausgezeichnete Kunden

19.05.2014

Über eine Auszeichnung für ihre außerordentlichen Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr konnten sich vor kurzem 50 Vertragspartner der Volkswagen AG freuen. Verdient haben sich die Unternehmen die Ehrung nicht nur aufgrund besonders guter Verkaufszahlen im Neuwagenbereich. Eine zentrale Rolle spielten auch die Topwerte, die sie bei der Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service erzielten.
Freude über die Auszeichnung im Bereich der Kundenzufriedenheit herrscht auch bei der LDB Gruppe in Berlin. Setzen doch immerhin 26 der 50 ausgezeichneten Betriebe die Lösungen TelefonReport, bzw. IKB des Unternehmens ein. Nach den Worten von LDB Geschäftsführer Karsten Noss zeigt dieses Ergebnis, dass die richtigen Instrumente und Systeme dazu beitragen können, die Kundenzufriedenheit zu steigern und auf hohem Niveau zu halten. Entscheidend bleibe jedoch die Leistungen der Unternehmen und Mitarbeiter vor Ort. „Unsere Systeme können ihre Wirkung nur dann entfalten, wenn Sie von den Fachleuten vor Ort auch intensiv genutzt werden. Und ist bei den ausgezeichneten Unternehmen der Fall.“

zurück zur Übersicht