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1. Anwender- und Innovationsworkshop | CXBox

07.10.2015 / Die Bindung von Kunden an das eigene Unternehmen ist das Fundament Ihrer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung.

Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen machen dieses Ziel zu einer echten Herausforderung.  Aus diesem Grund bietet Ihnen die LDB Gruppe ab dem 1. Oktober 2015, mit der LDB CXBox das geeignete Werkzeug an, um Ihre Kundenerwartungen zu managen.

Exzellenter Kundenservice gilt vielen Unternehmen als bestes Mittel für langfristige Kundenbindung. Aber ganz so einfach scheint der Zusammenhang zwischen Servicequalität und Kundenloyalität nicht zu sein. Es ist eine der großen Fehlannahmen, dass man die Loyalität seiner Kunden durch außerordentlichen, fantastischen Service steigert. Zwar freuen sich die Kunden, wenn sie besonders umsorgt werden. Wirklich ändern werden sie ihre Einstellung in Bezug auf eine Marke aber nur, wenn man sie, – und dann zum Negativen. Doch was können Unternehmen tun? Machen Sie aus Ihren Kunden Fans Ihres Unternehmens! Schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse, verbessern Sie die Customer Experience. Darüber wollen wir sprechen.
Am 8. Oktober 2015 in Berlin, beim 1. Anwender- und Innovationsworkshop CXBox.

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