News

Personelle Verstärkung durch Heiko Gosewisch: Softwareexperte für optimale Herstelleranbindung

21.07.2014

Mit Heiko Gosewisch verstärkt sich die Berliner LDB Gruppe im Bereich der Softwareanbindungen zu Herstellersystemen. Der 47-jährige Bremerhavener arbeitete zehn Jahre als Projektleiter bei einem Softwarehersteller, wo er für die Projektplanung und Durchführung von markenübergreifenden Dealer Management Systemen verantwortlich zeichnete.
Durch seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker und seine Weiterqualifizierung zum Kfz-Meister und Betriebswirt kennt der zweifache Familienvater die Anforderungen der Autohäuser und Servicebetriebe von der Pike auf. Sein beruflicher Werdegang führte ihn nicht nur in unterschiedliche Markenservicebetriebe und Autohäuser, sondern auch als Distriktleiter Service zu einem Fahrzeughersteller.
 „Wir sind froh, mit Heiko Gosewisch einen Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der durch seine langjährige Berufserfahrung alle Marktsegmente, für die wir als LDB Gruppe tätig sind, genau kennt“, betont LDB-Geschäftsführer Karsten Noss. Bei der LDB Gruppe wird Heiko Gosewisch künftig die Herstelleranbindungen an die LDB-Systeme betreuen.

zurück zur Übersicht