Branchenexperte wechselt zur LDB Gruppe

17.08.2016 / Mit dem erfahrenen Manager Thomas Morschheuser verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Öl- und Automobilbranche die Experten für Customer Experience Lösungen der LDB Gruppe.

Mit Thomas Morschheuser gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Experten mit umfassendem Know-how aus dem Mercedes-Benz Umfeld. Zuletzt war Thomas Morschheuser als Geschäftsführer innerhalb der Mercedes-Benz Organisation tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Automobilbereich.

»Durch meine langjährige Tätigkeit ist mir die LDB Gruppe, ihre positive Entwicklung sowie ihre Expertise gut bekannt«, sagt Thomas Morschheuser. Der Vertriebsprofi freut sich deshalb, seine umfangreichen Kenntnisse in das weltweit tätige Unternehmen einbringen zu können.

Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen stellen gerade im Automobilbereich echte Herausforderungen für die Unternehmen dar. Zudem verändern neue Medien das Verhalten von Kundensegmenten entlang der Customer Journey: neue Kontaktpunkte an der Schnittstelle Kunde / Marke entstehen und schaffen neue Erlebnisse für den Kunden.

»Daher freuen wir uns, dass wir mit Thomas Morschheuser einen so erfahrenen Manager gewonnen haben. Herr Morschheuser ist in der Automobilbranche nicht nur bestens vernetzt, sondern verfügt obendrein über eine hervorragende Expertise sowie Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit seiner Kompetenz, seinen Kontakten und seiner Persönlichkeit wird er als Vertriebsleiter unseren vielfältigen Aktivitäten wertvolle neue Impulse geben und unser Team bereichern.« betont LDB-Geschäftsführer Karsten Noss.