LDB Customer Loyalty

LDB CXBox

Mehr Wissen, mehr Umsatz

Effektive Customer Experience beruht auf Wissen und der Sammlung, Speicherung und Analyse aller Daten, die über Ihre Kunden, Kundengruppen und -Segmente sowie potentielle neue Kunden zur Verfügung stehen.

Mit unserer Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement haben Sie vollständigen Einblick in Leads, Kontakte, Handlungen, Aktivitäten und können so die Umsatzgenerierung jederzeit vorantreiben.

Die Bindung von Kunden an das eigene Unternehmen wird für den wirtschaftlichen Erfolg immer wichtiger. Aus diesem Grund hat die LDB Gruppe eine Plattform geschaffen, die inzwischen nicht nur den professionellen Umgang mit Kundenanfragen und Problemen erlaubt, sondern auch wichtige Funktionen einer Customer Relation Management Software erfüllt.

LDB CXBox – die Softwareanwendung auf Webportalbasis für das Managen von Kundenerwartungen – Ihr Rundum-Sorglos-Paket.

Mit den Master-Tools und Apps für Ihre CXBox heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level…

Tools

FollowUp
Zielgerichtete Kundenbefragungen durch die LDB Gruppe. Geschulte Mitarbeiter kontaktieren Ihre Kunden nach einem Werkstattbesuch oder Fahrzeugkauf und befragen diese nach Ihrer Zufriedenheit.

CallManager
Die direkte Verbindung zwischen Autohäusern und Kunden. Professioneller Telefonservice mit ständiger Erreichbarkeit. Geschulte Mitarbeiter übernehmen Anrufe Ihres Betriebs und nehmen für Ihr Autohaus Anrufnotizen in der CXBox auf und vermitteln oder beantworten Anrufe.
 
WebRequest
E-Mails schwirren zwischen Kunden und Ihrem Team hin und her. WebRequestCX sorgt dafür, dass keine Nachricht verloren geht. Mit WebRequest binden wir Ihre strukturierten Nachrichten aus E-Mail-Formularen oder Webformularen als eigenes Supportticket in die CXBox ein.
 
Memo
Tool zum selbständigen Erfassen und Bearbeiten von Kundenfeedback oder Nachrichten in der CXBox. MemoCX unterstützt Ihre Mitarbeiter am Empfang oder in Ihrer Telefonzentrale.

FacebookRequest
Nutzen Sie Facebook, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Leiten Sie Anfragen aus Facebook zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter im Autohaus weiter.

TeamPlanner
Effiziente und einfache Dienstplanung und die dazugehörige Personalplanung. Innerhalb der CXBox können Sie so einfach An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter zentral pflegen.

Apps

StarRating
Authentische und transparente Bewertungen zur Förderung Ihrer Kundenbeziehungen. Im Rahmen des FollowUpCX können Sie die generierten Bewertungen Ihrer Kunden auf Google und autohauskenner.de platzieren.

FeedBack
Ermöglicht die eigenständige Anlage von Supporttickets für Ihr Beschwerdemanagement. Im Rahmen des FollowUpCX können Sie zusätzlich Feedback oder Kundenanliegen manuell erfassen.

Track&Connect
Mit dieser neuen Funktion antworten Sie Kunden jetzt noch viel einfacher: Ihre Nachrichten werden an den Kunden direkt als E-Mail versendet. Sie brauchen kein zusätzliches E-Mail-Programm mehr und haben die gesamte Kommunikation unter einem Ticket gespeichert.


Die neue CXBox | Teaser