LDB Customer Loyalty

LDB MysteryCall

Telefonische Kundenkommunikation im Test

Mit LDB MysteryCall unterziehen Sie die Qualität Ihrer telefonischen Kundenkommunikation und die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter in diesem Umfeld einer gezielten praktischen Überprüfung durch Testanrufe.

Finden Sie durch eine zeitnahe Auswertung der Testgespräche heraus, wie Ihre Mitarbeiter auf Anrufe reagieren und ob Ihre Servicestandards dabei eingehalten werden.

Erkennen Sie Stärken, aber auch Schwachstellen und Fehlentwicklungen in der Ansprache von Kunden und Interessenten.

Der Nutzen von Mystery Calls ist vielfältig. Die objektive Kundensicht ermöglicht die Aufdeckung von Stärken und Schwachstellen im Gesprächsverlauf und in der Gesamtkonzeption. Mystery Calls sind für alle Unternehmen interessant, die mit Ihren Kunden über das Telefon in Kontakt treten.

  • Beurteilung der Servicequalität und der Einhaltung von Servicestandards
  • Verbesserung des Wissens und der Servicequalität am Telefon
  • Identifikation von Schulungsbedarf
  • Gewinnung von Hinweisen zur Prozessoptimierung
  • Sensibilisierung der Beteiligten für die Erfüllung der Unternehmensziele
  • Vollständiges Bild der Leistungsqualität bei Kombination mit der Erhebung der subjektiven Kundenzufriedenheit

Gewinnen Sie wertvolle Informationen über die Qualität Ihres telefonischen Kundenkontakts und identifizieren Sie möglichen Schulungsbedarfs.

Kontakt

Team Customer Loyalty
Tel.: 030 390 45 445
Fax: 030 390 45 65
customerloyalty@ldb.de