LDB Customer Loyalty

LDB TelefonReport | Sale

Sehen Sie Ihr Unternehmen durch die Augen Ihrer Kunden

Um den Kunden langfristig zu binden, muss man als Unternehmen die Kundenloyalität steigern und die Customer Experience, also die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen, kontinuierlich verbessern. Nach dem Fahrzeugkauf geht es doch darum, dass der Kunde zum Service wiederkommt und auch sein nächstes Fahrzeug in Ihrem Autohaus kauft.

Finden Sie heraus, was sich Ihre Kunden wünschen. Leiten Sie daraus die passenden Maßnahmen ab. Machen Sie die zielgerichteten Kundenbefragungen der LDB Gruppe zu einem zentralen Teil Ihrer Marketingmaßnahmen, den niemand kann besser über seine Bedürfnisse sprechen als Ihre Kunden selbst. 

  • Welches Bild haben Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen?
  • War die Beratung freundlich und verständlich?
  • Welche Kritikpunkte hatte Ihr Kunde beim Kaufprozess?
  • Hat Ihr Kunde Ihr Unternehmen bei seinen Freuden oder auf Facebook empfohlen? 

Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen. Dieses Wissen gehört zum wertvollsten Kapital Ihres Unternehmens. Kundenmeinungen in Geschäftserfolg zu verwandeln ist viel mehr als nur mit dem Kunden zu telefonieren. Kundenzufriedenheit kann für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidend sein. 

Mit den Lösungen der LDB Gruppe erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen, denken, suchen. Und machen Sie aus diesem Informationsvorsprung Ihren Vertriebsturbo. Wie? Ganz einfach: mit LDB TelefonReport verschaffen Sie sich einen Marktvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz. Denn so schnell wie Sie reagiert niemand auf Kundenwünsche.  

LDB TelefonReport liefert Ihnen, was Sie brauchen: ein auf Fakten basierendes authentisches Bild über den aktuellen Status der Kundenzufriedenheit. Skalenbasierte Auswertungen von Kundengesprächen und im Originalton bereitgestellte Kundenaussagen verdeutlichen, was in Ihrem Unternehmen gut und was weniger gut läuft, was Ihre Kunden begeistert und was Probleme bereitet: Feedback um Bestehendes weiter zu verbessern, Ihr Team zu motivieren und Quellen für Unzufriedenheit frühzeitig zum Versiegen zu bringen. 

 

Mit dem LDB TelefonReport erhalten Sie klare Sichten auf die Meinungen Ihrer Kunden. 

Haben Sie Fragen zum Thema Kundenbefragungen? Mehr Informationen finden Sie in unserem LDB-Magazin

Kontakt

Team Customer Loyalty
Tel.: 030 390 45 445
Fax: 030 390 45 65
customerloyalty@ldb.de