LDB Customer Loyalty

LDB TelefonReport | Service

Kunden zu Wort kommen lassen

Gehen Sie mit CATI Telefonbefragungen und CATI Tefefonumfragen den Meinungen und Einstellungen Ihrer Kunden zu Unternehmen, Produkten und Services auf den Grund.

Lassen Sie via Kundenbefragung Ihre Kunden zu Wort kommen, holen Sie Kundenmeinungen ein und verschaffen Sie sich ein faktenbasiertes Spiegelbild, indem Sie Kundenzufriedenheit messen und Transparenz als Grundlage für stetige Verbesserungen schaffen.

Stellen Sie Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung auf den Prüfstand telefonischer Kundenbefragungen und gewinnen Sie zielführendes Feedback für Optimierungen.

Ihr Nutzen: Zeitnahe ermittelte Kundenresonanz mit konkreten Aussagen im Originalton zum sofortigen Nachhören und -lesen im nur Ihnen zugänglichen Online-Portal.

Kontakt

Team Customer Loyalty
Tel.: 030 390 45 445
Fax: 030 390 45 65
customerloyalty@ldb.de

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