LDB Customer Loyalty

LDB CustomerCare

Bonnes pratiques pour améliorer la satisfaction clients

Mit LDB CustomerCare hat die LDB Gruppe eine Lösung für Sie entwickelt, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, die Händlermotivation zu erhöhen und verlorenes Absatzpotential in Service und Verkauf zurückzugewinnen.

Hier wollen wir Sie mit unseren Lösungen dabei unterstützen, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Kunden noch fester an Ihr Unternehmen zu binden. 

Unser Lösungsmodel beruht auf fünf modular einsetzbare Produkte und Systeme und ermöglichen unseren Kunden so ein pro aktives Customer Experience Management.

Modul 1
Datenanalyse /Selektion der Zielgruppe
Modul 2
Kundenansprache via Brief-Mailing und/oder Telefon
Modul 3
Hotline für allg. Fragen zum Rückruf
Modul 4
Terminvereinbarung aus Hotline oder Outboundkampagnen
Modul 5
Zufriedenheitsbefragung nach Werkstattbesuch
Modul 6 
Loyalisieren durch Kundenbindung 

Vorteile: 

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken - Wir erledigen den Rest.
  • Größere Transparenz für Ihre Kunden.
  • Besser Kundenbindung durch optimales Customer Experience.
  • Effektives Zeitmanagement durch koordinierte Zeitplanung.
  • Mehr Umsatz durch Gewinnung von mehr Absatzpotential.

Contact

Team Customer Loyalty
Tel.: +49 30 390 45 445
Fax: +49 30 390 45 65
customerloyalty@ldb.de