
Case Study: Schluss mit der Warteschleife
Auch wenn die Touchpoints, über die die Kunden mit einem Autohändler in Kontakt treten, vielfältiger werden, so ist und bleibt der wichtigste
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Auch wenn die Touchpoints, über die die Kunden mit einem Autohändler in Kontakt treten, vielfältiger werden, so ist und bleibt der wichtigste
Digitale Kommunikation so kundennah und persönlich wie nie: WhatsApp Business API macht’s möglich. Damit ihr digitaler Kundenservice effektiver wird, müssen Kfz-Betriebe die
»Mit der umfassenden Weiterentwicklung der CXBox zu einem Omnichannel- und Leadmanagement-System rücken wir die Nutzbarkeit der kompletten Kundenkommunikation eines Autohauses in den
Das Branchenblatt AUTOHAUS berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über die LDB Gruppe und der Zusammenarbeit mit dem Autohaus Gitter und dem Softwareanbieter
Wie viele Kommunikationskanäle werden in Ihrem Unternehmen eingesetzt? Einige? Viele? Die Bandbreite der Möglichkeiten, wie Kunden mit Kfz-Betrieben kommunizieren, ist heute größer
Bereits früh hat die LDB Gruppe die wachsende Bedeutung digitaler Kanäle und Touchpoints in der Customer Journey von Autohauskunden erkannt. Eine Herausforderung
Messenger wie WhatsApp, Signal, Telegram und Facebook sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Laut Statista nutzen aktuell rund 90 Prozent der
Bereits früh hat die LDB Gruppe die wachsende Bedeutung digitaler Kanäle und Touchpoints in der Customer Journey von Autohauskunden erkannt. Eine Herausforderung
Neue Daten zeigen, warum es sich für Autohändler lohnt, ihren Google My Business Account zu beanspruchen und professionell zu pflegen. Doch zu
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