Welche Vorteile bringen Künstliche Intelligenz für den Kundenservice?
In einer Ära, in der Zeit ein kostbares Gut ist, sind lange Wartezeiten und wiederholte Anfragen oft ein Ärgernis für Kunden. Die
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Kunden sind stets auf der Suche nach effizienten Lösungen und einem nahtlosen Kundenservice. Laut einer aktuellen Umfrage schätzen 94 Prozent der Befragten
Die LDB Gruppe, bekannt für ihre ausgezeichneten Customer Communication Dienstleistungen und als langjähriger Partner der Automobilbranche, hat eine strategische Partnerschaft mit mobilApp
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In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, stehen Kfz-Betriebe vor der Herausforderung, Innovationen zu integrieren, um mit den sich
Wenn Autohäuser WhatsApp für den Kundenservice nutzen wollen, führt kein Weg an der WhatsApp Business API vorbei. Nur diese WhatsApp-Variante ist DSGVO-konform und
Wir laden Sie zur diesjährigen T-Roadshow am 5. und 6 Juni 2024 nach Hannover ein. Im Expowal findet in diesem Jahr unter
KI hat sich in den letzten Jahren zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen entwickelt. Von der Automatisierung wiederkehrender Aufgaben bis hin zur
Der Carsharing-Markt verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum, das nicht nur die Anzahl der Nutzer betrifft, sondern auch die Verfügbarkeit von Fahrzeugen und
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