Ein Drittel der Unternehmen in Deutschland verschläft die KI-Revolution
Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass 33 Prozent der deutschen Unternehmen, darunter auch viele Autohäuser und Kfz-Betriebe, weder Künstliche Intelligenz (KI) einsetzen noch
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Die LDB Gruppe, führender Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, freut sich, die Veröffentlichung des neuen »Ratgeber Digitales Marketing 2024« bekannt
Heutzutage denken und handeln Ihre Kunden anders: Sie interagieren zunehmend über digitale Kanäle und treffen ihre Kaufentscheidungen online. Insbesondere jüngere, digital affine
Eine aktuelle Umfrage von »kfz-betrieb« und dem Marktforschungsunternehmen Concertare zeigt, dass Künstliche Intelligenz (KI) im Automobilhandel und -service erhebliches Potenzial für Veränderungen
Eine exzellente Kundenerfahrung – kurz CX – ist für den Erfolg im Autohandel von entscheidender Bedeutung. Positive Erfahrungen fördern die Kundenzufriedenheit und
CXBot Carla sorgt für eine 100-prozentige telefonische Erreichbarkeit! Das Autohaus Dallgow hat erfolgreich einen KI-gesteuerten Voicebot eingeführt, um die telefonische Erreichbarkeit und
Wie können Autohändler und Kfz-Betriebe ihre Kunden zur frühzeitigen Terminvereinbarung für den Räderwechsel motivieren?
Eine aktuelle Studie der Martech-Firma Matelso untersucht die Erreichbarkeit von mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Die Ergebnisse zeigen deutliche Unterschiede und Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere
Das Autohaus Dallgow hat erfolgreich einen KI-gesteuerten Voicebot eingeführt, um die telefonische Erreichbarkeit und Kundenkommunikation zu verbessern. Die neue Technologie, entwickelt von
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