
Haben Sie schon einmal einen WhatsApp Chatbot benutzt?
Chatbots sind inzwischen überall. Das ist durchaus verständlich, denn sie sind eine einfache Möglichkeit für Verbraucher mit dem Kundenservice zu kommunizieren. Die
Chatbots sind inzwischen überall. Das ist durchaus verständlich, denn sie sind eine einfache Möglichkeit für Verbraucher mit dem Kundenservice zu kommunizieren. Die
Stellen Sie sich vor, jeder Kunde, der einen Termin buchen möchte, wird sofort bedient – ohne Wartezeiten, rund um die Uhr, mit
Es ist jedes Jahr dasselbe: Kaum steigen die Temperaturen, stehen die Telefone nicht mehr still, und in der Werkstatt herrscht Hochbetrieb. Kunden
Die Automobilbranche ist im Umbruch – und Sie können diesen Wandel aktiv mitgestalten! Vom Showroom zur Erlebniswelt – unter diesem Motto lädt
Egal, welche digitalen Buchungssysteme es für Autohäuser gibt – die meisten Kunden greifen immer noch zum Telefon, wenn es um einen Termin
Eigentlich ist es ein Riesenglück für den stationären Autohandel, dass er etwas bietet, was kein Online-Shopping jemals ersetzen kann: das echte, haptische
Wir haben es wieder geschafft! Die LDB Gruppe hat das Überwachungsaudit zur ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Damit wurde erneut bestätigt: Unsere Prozesse,
In Zeitalter der Digitalisierung, in der nahezu alles online gebucht werden kann – von Friseurterminen bis hin zu Arztbesuchen – könnte man
Es war einmal… der Kunde, der für einen Termin zur HU oder für den Räderwechsel erst die Telefonleitung blockieren musste. So funktioniert
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie, wie KI im Audi Zentrum Halle Nord die Telefonie und Terminvereinbarungen revolutioniert.