
Räderwechselzeit leicht gemacht
Räderwechselzeiten sind für Kfz-Betriebe mit viel Aufwand und Stress verbunden. Im DAT-Report 2021 sagten 52 Prozent aller Pkw-Halter, dass sie ihre Räder
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Räderwechselzeiten sind für Kfz-Betriebe mit viel Aufwand und Stress verbunden. Im DAT-Report 2021 sagten 52 Prozent aller Pkw-Halter, dass sie ihre Räder
Wir erleben gerade unruhige Zeiten. So ist es nicht verwunderlich, dass es nun mehr als zwei Jahre her, seitdem viele Menschen das
Für Konsumenten ist das Internet die wichtigste Informationsquelle und auf der anderen Seite für Händler eine entscheidende Leadquelle geworden. Über die verschiedenen
Viele Händler müssen aktuell Interessenten beim Fahrzeugkauf vertrösten. Ein halbes Jahr Wartezeit sind keine Seltenheit, auf manche Fahrzeuge müssen Kunden sogar ein
Zwei Milliarden Menschen nutzen jeden Monat WhatsApp. Jeder fünfte Nutzer wünscht sich WhatsApp auch für die Kommunikation mit Autohäusern und Kfz-Werkstätten. Diese Zahlen veranschaulichen
Webinare sind beliebt bei Fach- und Führungskräften aus der Automobilbranche. Unsere selbst produzierten Webinare haben regelmäßig viele Teilnehmer und es werden immer
Immer mehr Konsumenten nutzen auf ihrer Customer Journey eine Vielzahl an Kanälen und Touchpoints, um sich über Betriebe und ihre Leistungen zu
Quälen Sie auch massive Personalsorgen? Dieses Problem haben aktuell mehr als die Hälfte der Autohäuser und Kfz-Betriebe. Auch in einer aktuellen Studie
Unternehmen, die in den letzten beiden Jahren in digitale Kundenkommunikation investiert haben, steigerten ihren Gesamtumsatz um durchschnittlich 70 Prozent! Das geht aus
© 2022 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten