Räderwechsel im Automobilhandel: Ein analoger Schlüssel zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Es ist Anfang September und wir müssen über ein Thema sprechen, über das sich Autobesitzer meist erst zu spät Gedanken machen: der
Es ist Anfang September und wir müssen über ein Thema sprechen, über das sich Autobesitzer meist erst zu spät Gedanken machen: der
Die Digitalisierung verändert viele Branchen grundlegend, und auch der Kfz-Sektor bleibt davon nicht unberührt. Besonders in der Art und Weise, wie Werkstätten
Die LDB Gruppe, führender Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, freut sich, ihren neuesten Ratgeber »Online-Terminierung in Kfz-Betrieben« vorzustellen. Dieser praxisnahe
Sie haben sich sicher auch schon gefragt, warum manche Autofahrer völlig genervt und gestresst im Auto sitzen oder warum das Autofahren oft
Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in Voicebots markiert aktuell einen bedeutenden Fortschritt im Bereich des Kundensupports. Prognosen zufolge werden durch diese
Der traditionelle Autohandel in Deutschland steht vor großen Veränderungen. Die Digitalisierung, ein verändertes Mobilitätsverhalten, der Personalmangel und Umsatzeinbrüche zwingen Autohäuser dazu, sich
Erstaunliche 50 Prozent der Unternehmen in Deutschland berichten, dass sie bereits KI-Lösungen vollständig in ihre Prozesse integriert haben. Nahezu alle Unternehmen planen,
Fahrzeuge zählen zu den beliebtesten Leasingobjekten. Sie machen fast 80 Prozent aller Leasing-Güter aus, Tendenz steigend. Dabei ist die Fahrzeugrückgabe ein zentraler
Voicebots und KI-Lösungen für den Kundendienst sind heute besonders gefragt – und das aus gutem Grund. Sie entlasten die Mitarbeitenden im Kundenservice
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