Autohändler sind die besseren Kundenkenner
Europaweit sind Fahrzeughalter mit ihrem Händler besser vertraut als mit ihrer Automarke. Während mehr als die Hälfte der Befragten (58 Prozent)
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Europaweit sind Fahrzeughalter mit ihrem Händler besser vertraut als mit ihrer Automarke. Während mehr als die Hälfte der Befragten (58 Prozent)
Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt in vielen Branchen immer mehr an Bedeutung. Fast jeder vierte Deutsche hat einer Umfrage des TÜV-Verbandes zufolge bereits
Künstliche Intelligenz ist unbestreitbar dabei, sämtliche Lebensbereiche, sowie viele Arbeitsbereichen zu verändern. Die fortschreitende Entwicklung der künstlichen Intelligenz wird so auch einen
In diesem kostenfreien Ratgeber nehmen wir uns einem hochaktuellen Thema an, das in der Automobilbranche für Furore sorgt: Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den
Für viele Konsumenten beginnt die Suche nach einem neuen Fahrzeug auf Google. Künftig endet sie vielleicht auch schon dort – wenn das
Unter dem Motto »Freie Fahrt für gutes Licht« können Autofahrer vom 1. bis 31. Oktober 2023 ihre Fahrzeugbeleuchtung kostenlos überprüfen lassen. Der Licht-Test ist
In einer zunehmend digitalisierten Welt unterliegen auch Autohäuser immer wieder einem tiefgreifenden Wandel. Die traditionelle Art und Weise, wie Kfz-Betriebe mit ihren
Zur Veröffentlichung und Markteinführung des CXBot Carla führten wir ein Gespräch mit Jan Löffler, Projektverantwortlicher für Künstliche Intelligenz, und Sebastian Mank, Projektmanager
LDB Gruppe revolutioniert telefonische Erreichbarkeit in Kfz-Betrieben mit wegweisendem VoiceBot CXBot Carla. Die LDB Gruppe, führender deutscher Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten