
Pilotprojekt LDB CXBox WhatsApp messaging App
WhatsApp zählt zu den beliebtesten Mobile-Apps in Deutschland. Nicht nur private Nutzer, sondern auch Unternehmen und Institutionen verwenden den Messenger-Dienst, um ihre Kommunikation abzuwickeln.
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
WhatsApp zählt zu den beliebtesten Mobile-Apps in Deutschland. Nicht nur private Nutzer, sondern auch Unternehmen und Institutionen verwenden den Messenger-Dienst, um ihre Kommunikation abzuwickeln.
Was ist die größte Furcht von Fahrzeugbesitzern? Ein fehlender Parkplatz? Stillstand! Egal ob sie auf der Autobahn Richtung Urlaub unterwegs sind, auf
Knapp zwei Milliarden Menschen nutzen jeden Monat den Messenger-Dienst WhatsApp. Die Nutzerzahlen zeigen eindrucksvoll das Potenzial von WhatsApp und anderen Messenger-Diensten als
Ein guter (Auto)-Verkäufer ist kommunikativ, beharrlich, freundlich und auch emotional. Er muss die Kunden mit Elan und Freunde am Auto empfangen. Aktiv
Allein in Deutschland sind 58 Millionen User täglich auf WhatsApp aktiv. Dass sich WhatsApp zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle überhaupt entwickelt hat,
Kunden wollen persönliche Beratung – und digitale Services. Auch die Autohaus-Verantwortlichen erkennen inzwischen deutliche Veränderungen im Kundenverhalten. Nach aktuellen Umfragen für AUTOHAUS
Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt.
Warum ist Social-Media-Marketing so wichtig für Autohäuser? Warum sollten sich Kfz-Betriebe nicht scheuen, aktiver Social-Media-Marketing zu betreiben? Vieles spricht für eine umfassende
Auf den persönlichen Kontakt mit dem Autohändler wollen die meisten Autokäufer und Autofahrer auch in Zukunft nicht verzichten: Das Telefon bleibt weiterhin