Case Study: Autohaus Dallgow setzt auf Voicebot in der telefonischen Kundenkommunikation

CXBot Carla sorgt für eine 100-prozentige telefonische Erreichbarkeit!

Das Autohaus Dallgow hat erfolgreich einen KI-gesteuerten Voicebot eingeführt, um die telefonische Erreichbarkeit und Kundenkommunikation zu verbessern. Die neue Technologie, entwickelt von der LDB Gruppe, zeigt bereits beeindruckende Ergebnisse.

  • 100 Prozent Erreichbarkeit: Seit Januar 2024 wird jeder Anruf, der nicht im Autohaus entgegengenommen wird, vom Voicebot übernommen.Signifikante
  • Zeitersparnis: 80 Prozent der Anrufer werden aktuell direkt vom Voicebot übernommen, wodurch die eigenen Mitarbeiter entlastet werden
  • Omnichannel-Kommunikation: Rund 15 Prozent der Kunden, die mit dem Voicebot sprechen, nutzen im Anschluss WhatsApp oder SMS für weitere Fragen.
  • Fallabschließende Bearbeitung: 70 Prozent der Kundenanfragen kann der Voicebot aktuell fallabschließend bearbeiten.

Diese Fallstudie bietet wertvolle Erkenntnisse für alle, die ihren Kundenservice auf das nächste Level heben möchten. Die aktuelle Fallstudie können Sie hier herunterladen.

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