CXBox Nutzer sind wieder sehr zufrieden

CXBox Nutzer sind sehr zufrieden

Niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden haben, als unsere Kunden selbst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch, um eine konsequente Kundenorientierung zu erreichen. Daher freuen wir uns, dass die CXBox Nutzer auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit der Lösung der LDB Gruppe sind.

Wir haben gefragt, unsere Kunden haben geant­wortet.

Im November 2020 befragten wir die CXBox-Nutzer über ihre Zufriedenheit mit unserer Omnichannel Communication Solution. Wir bedanken uns für Ihre großartige Unterstützung. Nicht nur die hohe Rücklaufquote stimmt uns zufrieden, sondern auch die Bewertungen unserer Kunden. Was uns mit Stolz erfüllt hat, war die Tatsache, dass die eingesendeten Antworten durchweg positiv ausgefallen sind. Die Ergebnisse zeigen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen »auf dem richtigen Weg« sind.

»Die hohe Zufriedenheit mit der CXBox – insbesondere der Leiter und Geschäftsführer – ist ein Zeichen, dass die Nutzer mit den Dienstleistungen der LDB zufrieden sind,« kommentiert Produktmanager Sebastian Mank das Ergebnis der Befragung. »Wir wissen jetzt, wo unsere Kunden uns heute sehen und was wir für sie in der Zukunft tun müssen. Die geäußerte Kritik und gewünschten Änderungen haben wir analysiert und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden wir sie umsetzen.«

Unsere Nutzer haben uns in den letzten Jahren geholfen, das Portal permanent zu verbessern. Gleichzeitig hilft uns der Dialog mit unseren Partnern, gemeinsam wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen und wesentliche Themen zu priorisieren.

 

 

Im Rahmen der Kundenbefragung haben wir ein iPad unter allen Teilnehmern verlost und letzte Woche haben wir den Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Jürgen R. vom AutoBach Audizentrum Limburg-Dietz. Corona macht es nicht einfach, den Gewinn zu übergeben, aber unser Vertrieb wird sich um alles kümmern.

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