CXBox Nutzer sind sehr zufrieden

CXBox Nutzer sind sehr zufrieden

Niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden haben, als die Kunden selbst. Deshalb sind Kundenbefragungen zu einem wichtigen Instrument im Qualitätsmanagement, in der Produktentwicklung und im Marketing geworden, um eine konsequente Kundenorientierung zu erreichen. Daher freuen wir uns, dass die CXBox Nutzer sehr zufrieden mit der Lösung der LDB Gruppe sind.

Wir haben gefragt, unsere Nutzer haben geant­wortet.

Im September befragten wir die CXBox-Nutzer über ihre Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Nicht nur die hohe Rücklaufquote stimmt uns zufrieden, sondern auch die Bewertungen unserer Kunden. Was uns mit Stolz erfüllt hat, war die Tatsache, dass die eingesendeten Antworten, durchweg positiv ausgefallen sind. Die Ergebnisse zeigen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen »auf dem richtigen Weg« sind.

Rückmeldungen sind ein zentraler Aspekt des Qualitätsmanagementsystems der LDB Gruppe, und die Befragung unserer Nutzer trägt wesentlich dazu bei, die Qualität und Effizienz unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Unsere Nutzer haben uns in den letzten Jahren geholfen, das Portal permanent zu verbessern. Gleichzeitig hilft uns der Dialog mit unseren Partnern, gemeinsam wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen und wesentliche Themen zu priorisieren.

 

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