CXBox

Das innovative All-in-One Kontaktmanagement-Tool für die Automobilbranche

CXBox Schaubild

Alle Kundenanfragen aus allen Kanälen in einer Übersicht

Die CXBox führt alle Kundenanfragen aus allen Kommunikationskanälen in einer Cloud-basierten Übersicht zusammen. Anrufe, Facebook-Kommentare, Google-Bewertungen, Anfragen aus Autobörsen wie mobile.de und vieles mehr. Keine Anfrage geht mehr verloren. Kein Kundenanliegen bleibt mehr unbeantwortet.

Erhalten Sie per E-Mail Benachrichtigungen über eingegangene Kundenanfragen in Echtzeit. Priorisieren oder verteilen Sie diese Anfragen automatisch und verfolgen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus der Anfragen im automotiven Dashboard. Egal ob Lead, Serviceanfrage, Terminwunsch oder Ersatzteilbestellung – alle Details stehen übersichtlich aufbereitet im Ticketsystem bereit. So schöpfen Sie einfach Ihr maximales Umsatzpotential aus.

Alle Tools der CXBox im Überblick

Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation im Autohaus

CXBox wird genutzt von:

Digitale Kommunikation im Autohandel

Nachfrage erzeugen. Absatz fördern. Märkte gewinnen.
Bei der LDB finden Sie alles aus einer Hand, was Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen.

CallManagerCX

Dauerhafte telefonische Erreichbarkeit

Wir nehmen die eingehenden Anrufe in Ihren Namen an und bearbeiten die Anfragen nach Ihren Vorgaben. Im Anschluss Terminieren wir alles direkt in Ihren Systemen.
Telefonische Erreichbarkeit Autohaus Schaubild
Mehr Online Bewertungen erhalten Schaubild

ImageBuilderCX

Aktives Bewertungsmanagement

Verbessern Sie ganz leicht Ihre Online-Bewertungen auf Google, sorgen für mehr Klicks auf Ihre Webseite, stärken das Kundenvertrauen, erreichen neue Käuferschichten und erhöhen Umsatz und Gewinn.

WebrequestCX

Einfaches Leadmanagement

Mit unseren digitalen Alleskönner WebRequest konvertieren Sie alle eingehenden E-Mails, Formulardaten oder Nachrichten von Fahrzeugbörsen in die CXBox und können direkt bearbeitet werden. So wird Online-Leadgenerierung leicht gemacht.

FollowUpCX

Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Setzen Sie proaktive Telefon- oder Online-Befragungen mit unserer Hilfe um, und finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind.

MemoCX

Strukturierte interne Kommunikation

Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch ein Automotive-spezialisiertes und einfaches Ticketsystem. Auf einen Blick erkennen Sie den Stand der Bearbeitung und informieren Mitarbeiter mit dem integrierten Eskalationsmanager über aufgetretene Probleme.

SocialrequestCX

Alle Mitteilungen an einem Ort

Wir binden die beliebten Social-Media-Kanäle in ihren Kommunikationsmix ein, ohne dass Sie dafür extra Personal einstellen oder externe Agenturen beauftragen müssen.

Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen jetzt mit der CXBox und den Lösungen der LDB

Die Erwartungen der Kunden an Service und Kommunikation haben sich verändert.
Um sich zukunftsorientiert am Markt zu positionieren, müssen heute gut durchdachte Entscheidungen getroffen werden und vorhandene Prozesse im Autohaus digitalisiert werden. Wer jetzt mit der Modernisierung und Umstrukturierung beginnt, sichert sich langfristig einen Wettbewerbsvorteil. Die Basis für die zukünftige Leadgenerierung bildet die Verschmelzung von allen Offline- und Online-Kanälen. Mit der CXBox nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und sind nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern bereits fit für die digitale Zukunft.

Unsere Lösungen

Telefonische Erreichbarkeit

Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken. 

Omnichannel Erreichbarkeit

Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken. 

Telefon Kampagnen

Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken. 

Reputations Management

Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken. 

Lead Management

Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken.