Die CXBox führt alle Kundenanfragen aus allen Kommunikationskanälen in einer Cloud-basierten Übersicht zusammen. Anrufe, Facebook-Kommentare, Google-Bewertungen, Anfragen aus Autobörsen wie mobile.de und vieles mehr. Keine Anfrage geht mehr verloren. Kein Kundenanliegen bleibt mehr unbeantwortet.
Erhalten Sie per E-Mail Benachrichtigungen über eingegangene Kundenanfragen in Echtzeit. Priorisieren oder verteilen Sie diese Anfragen automatisch und verfolgen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus der Anfragen im automotiven Dashboard. Egal ob Lead, Serviceanfrage, Terminwunsch oder Ersatzteilbestellung – alle Details stehen übersichtlich aufbereitet im Ticketsystem bereit. So schöpfen Sie einfach Ihr maximales Umsatzpotential aus.
Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation im Autohaus
Nachfrage erzeugen. Absatz fördern. Märkte gewinnen.
Bei der LDB finden Sie alles aus einer Hand, was Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen.
ImageBuilderCX
WebrequestCX
FollowUpCX
MemoCX
SocialrequestCX
Schnittstellen, Zusatzmodule und Erweiterungen
Ob im DMS-, Kommunikations-, Marketing-, Video- oder in anderen Bereichen, die CXBox bietet zu vielen Automotiven Lösungen eigene Schnittstellen an. Mit den Zusatzmodulen und Applikationen für das Automotive Lead-Management erweitern Sie Ihre CXBox zielgerichtet und individuell.
Die Erwartungen der Kunden an Service und Kommunikation haben sich verändert.
Um sich zukunftsorientiert am Markt zu positionieren, müssen heute gut durchdachte Entscheidungen getroffen werden und vorhandene Prozesse im Autohaus digitalisiert werden. Wer jetzt mit der Modernisierung und Umstrukturierung beginnt, sichert sich langfristig einen Wettbewerbsvorteil. Die Basis für die zukünftige Leadgenerierung bildet die Verschmelzung von allen Offline- und Online-Kanälen. Mit der CXBox nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und sind nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern bereits fit für die digitale Zukunft.
Integrieren Sie Rezensionen direkt in die Webseiten Ihrer Standorte, um Vertrauen in Ihre Servicequalität zu wecken.
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