News

Anwenderbericht LDB TelefonReport

21.02.2017

Das Audi Zentrum Limburg-Diez hat sehr loyale Servicekunden. Damit das auch in Zukunft so bleibt und Unstimmigkeiten erst gar nicht auftreten, vertrauen die Hessen auf die CXBox und dem TelefonReport der LDB-Gruppe. Mit Erfolg.

Den gesamten Beitrag jetzt bei autohaus.de

zurück zur Übersicht

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.