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Buchvorstellung: »Dranbleiben! Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt

28.11.2014

Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon ein sehr zielgerichtetes Instrument, um mit den Kunden in Kontakt zu treten und in einer ausführlichen Bedarfsanalyse, qualifizierte Daten und wertvolle Informationen zu erhalten. Bei den meisten Unternehmen besteht daher ein berechtigtes Interesse am Dialog mit möglichen Kunden und potenziellen Interessenten. Nur wer weiß, wie die eigenen Kunden »ticken«, kann dafür sorgen, dass sie auch in Zukunft zufrieden sind.

Aber wie setzt man das »Werkzeug Telefon« optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?

Mit tatkräftiger Unterstützung aus den eigenen Reihen veröffentlichte LDB Geschäftsführer Jan Löffler bei Springer Automotive Media einen unverzichtbaren Ratgeber für Autohäuser und Werkstätten.

Praxisnah und kompetent erfahren Sie, was im Bereich Telemarketing alles möglich ist. Holen Sie sich Impulse zur Umsetzung eines erfolgreichen Telefonmarketings in Ihrem Betrieb.

Eine Leseprobe finden Sie unter diesem Link.

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