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Kundenbindungsmonitor 2.0

08.12.2016 / Der neue Kundenbindungsmonitor 2.0 im Fokus.

Die Bindung von Kunden an das eigene Unternehmen ist das Fundament einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen machen dieses Ziel zu einer echten Herausforderung für Unternehmen. Aus diesem Grund entwickelt die LDB Gruppe ihre bewährten Tools für die Kundenbindung fortwährend weiter.

Häufig geben Kunden nach einem Servicebesuch hilfreiche Anmerkungen. Bisher wurden diese wichtigen O-Töne von Kunden nicht weiter analysiert, egal ob es sich dabei um zufriedene oder unzufriedene Kunden handelte. In unseren neuen Videos auf YouTube stellen wir mit dem Kundenerwartungsmonitor 2.0 die Lösung (nicht nur) für Autohäuser vor…

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Jetzt auf YouTube: Kundenerwartungsmonitor 2.0 …

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