News

LDB hilft Autohäusern ihre Schätze zu heben

27.08.2018 / In der aktuellen kfz–betrieb berichten wir über unsere »Schatzsucherkampagne«.

Viele Autohäuser wünschen sich mehr Umsatz und ein stabiles Wachstum. Neue Kunden müssen da her. Jedoch liegt die Lösung oft viel näher, denn Autohäuser vergessen bei ihren Überlegungen oft eine Zielgruppe, die sie bereits gut kennen – nämlich ihre ehemaligen / inaktiven Kunden. Diesen Schatz heben wir. Doch der Weg dahin ist oft nicht leicht.

Die LDB Gruppe birgt die verborgenen Datenschätze der Autohändler und macht aus inaktiven Kundendateien echte Leads. Eine Leadquote von 10 – 15 % ist üblich bei unseren Kampagnen. Gleichzeitig bereinigen, aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Kundendaten und sorgen so für eine bessere Kundenbindung.

Den ganzen Beitrag in der aktuellen Ausgabe von kfzbetrieb.

zurück zur Übersicht

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.