News

Neues Benachrichtigungskonzept für die CXBox

14.04.2016 / »Der wichtigste Blickwinkel eines Unternehmens, ist der des Kunden.«

Der Schlüssel zu hohen Kundenzufriedenheitsbewertungen liegt darin, nicht nur zufriedenstellende Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden zu geben, sondern dies frühzeitig zu tun. Eine der größten Herausforderungen ist es, jederzeit zu wissen, was aktuell Ihre Kunden erwarten. Erkennen Sie auftretende Probleme sofort und lösen Sie diese zeitnah.

Daher hat die LDB Gruppe das Benachrichtigungszentrum der CXBox entrümpelt und die Benachrichtigungen der Nutzer auf wenige Vorgänge reduziert. Weitere Informationen finden Sie in unserem LDB-Magazin.

Zitat :David Henzmann

zurück zur Übersicht

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.