Anwenderbericht

Wie Autohäuser mit dem Backoffice-Service der LDB
immer das richtige Personal haben

Wie die LDB Gruppe für ein markengebundenes Autohaus den Kundenservice optimiert

Durch die Zusammenarbeit mit der LDB Gruppe heben Autohäuser und KFZ-Betriebe die Kundenkommunikation und das Kundenmanagement auf ein ganz neues Level. Dabei nutzen Betriebe das Knowhow der geschulten Mitarbeiter der LDB Gruppe.

Erfahren Sie, wie ein markengebundenes Autohaus durch die Auslagerung von wiederkehrenden Aufgaben, Kapazitäten im Betrieb eingespart, die Kosten reduziert und die eigenen Fachkräfte Zeit für wichtigere Aufgaben erhalten.

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Inhalt

Anwenderbericht über die Möglichkeiten und Vorteile des digitalen Backoffice-Services für das Customer Experience Management im Autohaus.

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.