Anwenderbericht:

Wie Autohäuser mit dem Backoffice-Service der LDB
immer das richtige Personal haben

Wie die LDB Gruppe für ein markengebundenes Autohaus den Kundenservice optimiert

Durch die Zusammenarbeit mit der LDB Gruppe heben Autohäuser und KFZ-Betriebe die Kundenkommunikation und das Kundenmanagement auf ein ganz neues Level. Dabei nutzen Betriebe das Knowhow der geschulten Mitarbeiter der LDB Gruppe.

Erfahren Sie, wie ein markengebundenes Autohaus durch die Auslagerung von wiederkehrenden Aufgaben, Kapazitäten im Betrieb eingespart, die Kosten reduziert und die eigenen Fachkräfte Zeit für wichtigere Aufgaben erhalten.

Jetzt Formular ausfüllen und Anwenderbericht herunterladen

Inhalt

Anwenderbericht über die Möglichkeiten und Vorteile des digitalen Backoffice-Services für das Customer Experience Management im Autohaus.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.