Anwenderbericht:

Wie dem Autohaus Gehlert mit der CXBox und HRF
keine Anfrage mehr entgeht

Autohaus Gehlert führt sämtliche Kundenkontakte in einer Plattform zusammen und verbindet so Silolösungen

Mit der CXBox, einer Omnichannellösung exklusiv für die Automobilbranche entworfen, kann das Autohaus Gehlert sämtliche Kundenkontakte in einer Plattform zusammenführen und die gesamte Kundenakte ohne Medienbrüche nachvollziehbar machen.

Lesen Sie, wie die CXBox im Autohaus Gehlert nicht nur Zeit spart und Mitarbeiter entlastet, sondern durch diverse Schnittstellen an das bereits im Betrieb eingesetzte Werkstattplanungssystem von HRF angedockt wurde und so deutlich mehr Termine generiert werden konnten.

Im Fachmagazin Krafthand erschienen.

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Inhalt

Exklusiver Anwenderbericht über den Einsatz der Omnichannel-Plattform CXBox im Autohaus Gehlert.

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