Case Study:

Mehr Umsatz mit der Umweltprämie 2018

Die Berolina Autohaus-Gruppe setzte auf die LDB Telefonkampagnen, um Kunden für die Umweltprämie zu begeistern.

Hauptziel der Kampagne war es, die Kunden persönlich im Telefongespräch zu überzeugen, die Umweltprämie zu nutzen und ein Verkaufsgespräch für die beteiligten Autohäuser zu generieren. Sofern die Kunden kein Interesse an der Umweltprämie hatten, sollte der Bedarf nach weiteren Serviceleistungen oder das Interesse an einem Fahrzeugkauf erfragt werden. Weiterhin sollte der Adressbestand aktualisiert und inaktive Kunden in aktive Kunden verwandelt werden. Im Anschluss an die Kampagne sollten die Verkaufsberater Termine mit den qualifizierten Interessenten vereinbaren. Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse der LDB Telefonkampagne bei der Berolina Autohaus-Gruppe zu erfahren.

Jetzt Formular ausfüllen und Case Study herunterladen

Inhalt

Um die Bestandskunden des Autohauses von den Vorteilen der VW- Dieselprämie zu überzeugen, mehr Umsatz zu generieren und den Adressdatenstamm zu aktualisieren, wurde die LDB Gruppe mit einer Telefonkampagne betraut.