Case Study

So setzt das Audi Zentrum Halle den Voicebot Carla erfolgreich ein

CXBot Carla sorgt für eine
100-prozentige telefonische Erreichbarkeit

Die fortschrittliche KI-Lösung Carla der LDB Gruppe verbessert jetzt nicht nur die Sprachkommunikation und sorgt für eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, sondern führt auch zu einer signifikanten Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz im Betrieb!

Laden Sie sich jetzt den Erfahrungsbericht herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.

Jetzt Formular ausfüllen und Case Study herunterladen

Inhalt

Erfahren Sie, wie das Audi Zentrum Halle durch den Einsatz von KI-basierten Lösungen die telefonische Erreichbarkeit maximiert und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter entlastet hat.

 

Neuer Ratgeber | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Gut vorbereitet in die Räderwechselzeit

Die Räderwechselzeit steht vor der Tür! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, um diese Zeit so optimal und profitabel wie möglich zu gestalten.