Case Study

So setzt das Audi Zentrum Halle den Voicebot Carla erfolgreich ein

CXBot Carla sorgt für eine
100-prozentige telefonische Erreichbarkeit

Die fortschrittliche KI-Lösung Carla der LDB Gruppe verbessert jetzt nicht nur die Sprachkommunikation und sorgt für eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, sondern führt auch zu einer signifikanten Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz im Betrieb!

Laden Sie sich jetzt den Erfahrungsbericht herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.

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Inhalt

Erfahren Sie, wie das Audi Zentrum Halle durch den Einsatz von KI-basierten Lösungen die telefonische Erreichbarkeit maximiert und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter entlastet hat.

 

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.