Case Study

So setzt das Audi Zentrum Halle den Voicebot Carla erfolgreich ein

CXBot Carla sorgt für eine
100-prozentige telefonische Erreichbarkeit

Die fortschrittliche KI-Lösung Carla der LDB Gruppe verbessert jetzt nicht nur die Sprachkommunikation und sorgt für eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, sondern führt auch zu einer signifikanten Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz im Betrieb!

Laden Sie sich jetzt den Erfahrungsbericht herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.

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Inhalt

Erfahren Sie, wie das Audi Zentrum Halle durch den Einsatz von KI-basierten Lösungen die telefonische Erreichbarkeit maximiert und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter entlastet hat.

 

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.