Webinar:

Omnichannel-Kommunikation im Autohaus – Wie werde ich dieser Herausforderung gerecht?

Autokäufer erwarten in zunehmenden Maße kanalübergreifende Handlungs- und Interaktionsmöglichkeiten mit Herstellern und Autohäusern. Aus diesem Grund wird es immer wichtiger, alle Kundenkanäle in eine übergreifende Omnichannel-Strategie zu integrieren. Wie der Omnichannel-Auftritt gelingen kann, erfahren Sie in diesem Webinar.

Jan Löffler, Digitalexperte und Geschäftsführer der LDB Gruppe, beantwortet unter anderem die Fragen: Ist eine Vernetzung aller Kundenkontaktpunkte möglich? Welche Kommunikationskanäle bevorzugen Kunden heute? Wie können Autohäuser eine kanalübergreifende Kommunikation mit Kunden gewährleisten?

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Inhalt

  • Was Kunden aktuell von Autohäusern erwarten
  • Wie gelingt die kanalübergreifende Kommunikation
  • Welche Kommunikationskanäle bevorzugen Kunden

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.