LDB Magazin

Ausgabe 8

WhatsApp im Autohaus. Mobil, schnell und persönlich.

Allein in Deutschland sind über 50 Millionen User täglich auf WhatsApp aktiv. So wünschen sich schon mehr als 27 Prozent der Autokäufer in Zukunft den Kontakt über WhatsApp, Tendenz steigend.

Immer mehr Betriebe ziehen daher WhatsApp als zentralen Kontaktkanal für ihre Kunden in Betracht. 

Erfahren Sie in unserem Magazin, wie Sie mit der richtigen Strategie, WhatsApp zu einem echten Wettbewerbsvorteil machen können.

Jetzt Formular ausfüllen und E-Paper herunterladen

Inhalt


Interview mit Doris Gietl.

WhatsApp und KI? Geht das?


Was WhatsApp alles kann.

Wie motiviere ich Kunden?

NEUER ANWENDERBERICHT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI im Autohaus

Erfahren Sie, wie KI im Audi Zentrum Halle Nord die Telefonie und Terminvereinbarungen revolutioniert.