Google Vehicle Ads als Game-Changer?
In der sich ständig verändernden digitalen Landschaft kommt jetzt Google Vehicle Ads, das 2024 in Europa eingeführt werden soll. Diese neuen Anzeigenformate versprechen eine tiefgreifende Veränderung im Autohausmarketing.
Wir zeigen Ihnen, wie das neue Werbeformat funktioniert, welche Erfahrungen US-Händler bereits sammeln konnten und was Sie schon vor offizieller Markteinführung tun können.
Aus dem Inhalt
Vorteile von Google Vehicle Ads.
Funktionsweise des neuen Formats.
Google-Plaungen für Deutschland.
Wie Sie jetzt schon tun können.
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.