Ratgeber:

Live-Chat-Lösungen für Kfz-Betriebe

Wie Autohäuser Live-Chat optimal einsetzen und Leads generieren

Chat-Lösungen sind eine großartige Möglichkeit für Kfz-Betriebe neue Leads zu generieren, denn sie ermöglichen eine direkte Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter und den interessierten Kunden auf der Autohaus-Webseite.

Damit Live-Chat eine sinnvolle und profitable Unterstützung in der Kundenkommunikation von Kfz-Betrieben wird, müssen ein paar Dinge beachtet werden. Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem aktuellen Ratgeber.

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Inhalt

  • Vorteile von Live-Chat

  • Einsatzmöglichkeiten von Chat in Kfz-Betrieben
  • Live-Chat in den Kommunikationsmix integrieren

  • Eigene Lösung oder Live-Chat outsourcen?

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


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