Ratgeber:

Live-Chat-Lösungen für Kfz-Betriebe

Wie Autohäuser Live-Chat optimal einsetzen und Leads generieren

Chat-Lösungen sind eine großartige Möglichkeit für Kfz-Betriebe neue Leads zu generieren, denn sie ermöglichen eine direkte Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter und den interessierten Kunden auf der Autohaus-Webseite.

Damit Live-Chat eine sinnvolle und profitable Unterstützung in der Kundenkommunikation von Kfz-Betrieben wird, müssen ein paar Dinge beachtet werden. Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem aktuellen Ratgeber.

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Inhalt

  • Vorteile von Live-Chat

  • Einsatzmöglichkeiten von Chat in Kfz-Betrieben
  • Live-Chat in den Kommunikationsmix integrieren

  • Eigene Lösung oder Live-Chat outsourcen?

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Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.