Wie Autohäuser Live-Chat optimal einsetzen und Leads generieren
Chat-Lösungen sind eine großartige Möglichkeit für Kfz-Betriebe neue Leads zu generieren, denn sie ermöglichen eine direkte Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter und den interessierten Kunden auf der Autohaus-Webseite.
Damit Live-Chat eine sinnvolle und profitable Unterstützung in der Kundenkommunikation von Kfz-Betrieben wird, müssen ein paar Dinge beachtet werden. Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem aktuellen Ratgeber.
Inhalt
Live-Chat in den Kommunikationsmix integrieren
Eigene Lösung oder Live-Chat outsourcen?
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.