Ratgeber

Die Trends in der Kundenkommunikation 2024

Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2024 beachten sollten

Die Art und Weise, wie Kfz-Betriebe mit ihren Kunden kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren rapide gewandelt. Bleiben Sie am Puls der Zeit und passen Sie Ihre Kommunikationsstrategien an, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir haben die aktuellen Trends in der Kundenkommunikation für Sie zusammengetragen.

Wir zeigen Ihnen, welche Kommunikationskanäle und Touchpoints im diesem Jahr für Autohäuser relevant sind und was Ihre Kunden 2024 erwarten.

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Inhalt

  • Wie wird die Kunden-kommunikation in 2024 aussehen?

  • Welche Kanäle bevorzugen Ihre Kunden?

     
  • Echtzeitkommunikation als Standard?

  • Künstliche Intelligenz (KI) wird immer wichtiger.

     

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.