Ratgeber

Die Trends in der Kundenkommunikation 2024

Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2024 beachten sollten

Die Art und Weise, wie Kfz-Betriebe mit ihren Kunden kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren rapide gewandelt. Bleiben Sie am Puls der Zeit und passen Sie Ihre Kommunikationsstrategien an, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir haben die aktuellen Trends in der Kundenkommunikation für Sie zusammengetragen.

Wir zeigen Ihnen, welche Kommunikationskanäle und Touchpoints im diesem Jahr für Autohäuser relevant sind und was Ihre Kunden 2024 erwarten.

Jetzt Formular ausfüllen und Report herunterladen

Inhalt

  • Wie wird die Kunden-kommunikation in 2024 aussehen?

  • Welche Kanäle bevorzugen Ihre Kunden?

     
  • Echtzeitkommunikation als Standard?

  • Künstliche Intelligenz (KI) wird immer wichtiger.

     

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.