Ratgeber

Die Trends in der Kundenkommunikation 2025

Was Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Kundenkommunikation 2025 beachten sollten

Die Dynamik der digitalen Welt ist ungebrochen – schneller, vielfältiger, innovativer. Noch nie gab es so viele Werkzeuge und Kanäle, um die eigenen Kunden und Interessenten direkt anzusprechen und ihre Bedürfnisse punktgenau zu erfüllen. Doch was hält das Jahr 2025 bereit? Im Mittelpunkt unseres Reports stehen Trends wie Künstliche Intelligenz (KI), WhatsApp als Kommunikationskanal und die steigende Bedeutung mobiler Technologien.
LDB Trendreport 2025

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Inhalt

  • Welche Kanäle bevorzugen Ihre Kunden 2025?

  • WhatsApp wird unverzichtbar für Autohäuser

     
  • Echtzeitkommunikation als Standard?

  • Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

     

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KI im Autohaus

Erfahren Sie, wie KI im Audi Zentrum Halle Nord die Telefonie und Terminvereinbarungen revolutioniert.