Whitepaper

Omnichannel im After-Sales

In 8 Schritten zu mehr Service-Aufträgen für Ihr Autohaus

Die Potenziale digitaler Touchpoints, die andere Branchen schon selbstverständlich nutzen, werden bei vielen Kfz-Betrieben noch lange nicht ausgeschöpft. Dabei bringt eine Omnichannel-Strategie in der Kundenkommunikation im After-Sales entscheidende Vorteile für Kfz-Betriebe und Kunden.

Erfahren Sie in unserem 16-seitigen Whitepaper, welche Kanäle und Touchpoints wichtig in der Customer Journey sind und wie Sie mit 8 Schritten eine erfolgreiche Omnichannel-Kommunikation in Ihrem Kfz-Betrieb umsetzen und dadurch mehr Service-Aufträge generieren können.

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Inhalt

  • Omnichannel-Kommunikation im After-Sales

  • Touchpoints in der Customer Journey
  • In 8 Schritten zu mehr Service-Aufträgen

  • Automobile Omnichannel-Lösung CXBox

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


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