Whitepaper:

Omnichannel im After-Sales

Zeitgemäße Kundenkommunikation ist Omnichannel-Kommunikation.

Die Potenziale digitaler Touchpoints, die andere Branchen schon selbstverständlich nutzen, werden bei vielen Kfz-Betrieben noch lange nicht ausgeschöpft. Eine Omnichannel-Strategie in der Kunden-Kommunikation im After-Sales bringt so entscheidene Vorteile für Kfz-Betriebe und Kunden.

Erfahren Sie in unserem 38-seitigen Whitepaper, wo die Vorteile einer Omnichannel-Kommunikation liegen, wie die Erwartungen der Kunden sind, welche Kanäle und Touchpoints wichtig in der Customer Journey sind und vieles mehr.

Omnichannel-After-Sales

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Die Erwartungen der Kunden

  • Touchpoints im After-Sales
Omnichannel-After-Sales
  • Automobile Omnichannel-Lösung CXBox

  • Checkliste: Fit für Omnichannel?