Whitepaper:

Omnichannel im After-Sales

In 8 Schritten zu mehr Service-Aufträgen für Ihr Autohaus

Die Potenziale digitaler Touchpoints, die andere Branchen schon selbstverständlich nutzen, werden bei vielen Kfz-Betrieben noch lange nicht ausgeschöpft. Dabei bringt eine Omnichannel-Strategie in der Kundenkommunikation im After-Sales entscheidende Vorteile für Kfz-Betriebe und Kunden.

Erfahren Sie in unserem 16-seitigen Whitepaper, welche Kanäle und Touchpoints wichtig in der Customer Journey sind und wie Sie mit 8 Schritten eine erfolgreiche Omnichannel-Kommunikation in Ihrem Kfz-Betrieb umsetzen und dadurch mehr Service-Aufträge generieren können.

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Inhalt

  • Omnichannel-Kommunikation im After-Sales

  • Touchpoints in der Customer Journey
  • In 8 Schritten zu mehr Service-Aufträgen

  • Automobile Omnichannel-Lösung CXBox

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

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CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.