Whitepaper

Omnichannel im Sales-Prozess

Der Automobilvertrieb der Zukunft ist Omnichannel

Mit einer gelungenen Omnichannel-Kommunikation erreichen Kfz-Betriebe ihre Kunden während der gesamten Customer Journey. So werden Online-User zu Autohauskunden. Erfahren Sie, wie eine gelungene Omnichannel-Strategie für den Automobilhandel einfach und kosteneffizient umgesetzt werden kann.

Auf 46 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen, Infos über die besten Tools und welche Kanäle und Touchpoints wichtig sind, für eine gelungene Omnichannel-Kommunikation im Automobilvertrieb.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Fahrzeugkauf im Internet

  • Die beste Automobile Omnichannel-Lösung
  • Wichtige Touchpoints im Sales-Prozess

  • Digitale Sichtbarkeit von Autohäusern verbessern

NEUER ANWENDERBERICHT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie das Audi Zentrum Halle Nord neue Maßstäbe setzt!

Mehr Effizienz, weniger Aufwand. Erfahren Sie, wie KI-gestützte Telefonie und Terminvergabe im Audi Zentrum Halle Nord die Erreichbarkeit verbessert, automatisch Termine bucht, den Service optimiert und Mitarbeiter entlastet.