Whitepaper:

Omnichannel im Sales-Prozess

Der Automobilvertrieb der Zukunft ist Omnichannel

Mit einer gelungenen Omnichannel-Kommunikation erreichen Kfz-Betriebe ihre Kunden während der gesamten Customer Journey. So werden Online-User zu Autohauskunden. Erfahren Sie, wie eine gelungene Omnichannel-Strategie für den Automobilhandel einfach und kosteneffizient umgesetzt werden kann.

Auf 46 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen, Infos über die besten Tools und welche Kanäle und Touchpoints wichtig sind, für eine gelungene Omnichannel-Kommunikation im Automobilvertrieb.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Fahrzeugkauf im Internet

  • Die beste Automobile Omnichannel-Lösung
  • Wichtige Touchpoints im Sales-Prozess

  • Digitale Sichtbarkeit von Autohäusern verbessern

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.