Whitepaper

Omnichannel im Sales-Prozess

Der Automobilvertrieb der Zukunft ist Omnichannel

Mit einer gelungenen Omnichannel-Kommunikation erreichen Kfz-Betriebe ihre Kunden während der gesamten Customer Journey. So werden Online-User zu Autohauskunden. Erfahren Sie, wie eine gelungene Omnichannel-Strategie für den Automobilhandel einfach und kosteneffizient umgesetzt werden kann.

Auf 46 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen, Infos über die besten Tools und welche Kanäle und Touchpoints wichtig sind, für eine gelungene Omnichannel-Kommunikation im Automobilvertrieb.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Fahrzeugkauf im Internet

  • Die beste Automobile Omnichannel-Lösung
  • Wichtige Touchpoints im Sales-Prozess

  • Digitale Sichtbarkeit von Autohäusern verbessern

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.