Whitepaper:

Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Sind Sie fit für die Omnichannel-Kommunikation mit Ihren Kunden?

Die Krisensituation der letzten Monate hat gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist. Dabei haben vor allem die digitalen Kanäle einen deutlichen Aufschwung erlebt. Wie Autohäuser auf die veränderten Kommunikationswünsche ihrer Kunden eingehen und neue digitale Kanäle in ihren Kommunikationsmix integrieren, haben wir in unserer aktuellen Broschüre zusammengefasst. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus«, wie Betriebe von einer Omnichannel-Strategie profitieren können.

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Inhalt

  • Der richtige Kanal für jeden Kunden

  • Omnichannel richtig umgesetzt

  • Tipps für die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie

  • Lösungen für Autohäuser

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.