Einladung zum LDB-Webinar

LDB Webinar Dezember

Ein verpasster Anruf ist verpasster Umsatz!

Viele Autohäuser wissen nicht, dass sie durch nichtangenommene Anrufe bis zu 25.000 Euro Umsatz im Monat verpassen*. In unserem nächsten Webinar am 23. Juli 2019 erfahren Sie, wie Autohäuser mit einfachen Mitteln sofort die Erreichbarkeit im Betrieb verbessern können und so mehr Umsätze generieren. 

In unserem letzten Webinar haben wir aufgezeigt, wie durch den optimalen Einsatz einer systemischen Telefonzentrale im Autohaus und Werkstätten neues Umsatzpotential ausschöpft werden kann. Am 23. Juli 2019 ab 10 Uhr spricht LDB Marketingleiterin Stephanie Rau mit Autohaus-Experten über einfache und kostengünstige Tipps, um die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb sofort zu verbessern und dabei Ihre Mitarbeiter zu entlasten, neue Umsätze zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.