Einladung zum Webinar im April

Wenn Konsumenten nach einem neuen Fahrzeug suchen oder eine Kfz-Werkstatt brauchen, startet die Suche in über 90 Prozent der Fälle auf Google. Meist endet die Online Customer Journey auch mit einer Suche oder besser gesagt mit einer lokalen Suche nach einem passenden Händler oder Kfz-Betrieb.

Reputations- oder auch Bewertungsmanagement ist hier das Zauberwort für mehr Leads über Online-Bewertungen. 

In unserem nächsten Webinar wollen wir Ihnen zeigen, wie wichtig das Bewertungsmanagement für Kfz-Betriebe geworden ist. Stephanie Quintana-Rau hat sich dazu illustre Gäste eingeladen.

Christian Hackerott, Geschäftsführer im Autopark Hackerott, und Doris Gietl, Head of Business Development & Marketing in der LDB Gruppe, werden über Online-Bewertungen – das neue »Marketing-Gold« sprechen und dabei viele praktische Tipps für den Umgang mit Online-Kundenbewertungen geben.

Freuen Sie sich auf knapp 60 Minuten informative und spannende Ein- und Ausblicke in unserem nächsten Webinar.

Jetzt anmelden und live dabei sein. Oder später die Aufzeichnung von uns bekommen. Wir freuen uns auf Sie am 5. April 2022 ab 10 Uhr.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.