LDB Customer Loyalty

LDB TelefonZentrale

Never miss a call

Ensure that your company is always available by outsourcing your switchboard – so no customer is ever discouraged by a busy signal or being stuck on hold.

Take the pressure off your own staff and switchboard when call volumes are high by diverting calls to our telephone answering service.

Use our inbound service when you need reliable answering of your incoming calls. Online records of calls and any action needed make sure you never lose your overview.

Your benefit: Ensure continual telephone availability by flexibly outsourcing your switchboard, either partially or completely.

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.