Erfolgreiche T-Systems Roadshow 4.0

T-System Roadshow 2024Die T-Systems Roadshow 4.0 fand dieses Jahr in einer neuen Location und mit einem innovativen Konzept statt. Im beeindruckenden Expowal der Messe Hannover trafen sich IT-Dienstleister, Digital-Experten und Autohausvertreter, um sich über die neuesten Trends im modernen Automobilhandel auszutauschen.

Unter dem Motto »Der Weg zum Autohaus der Zukunft« bot das Event eine einmalige Plattform für Autohändler, OEMs und Branchenkenner und übertraf alle unsere Erwartungen. Das neue Konzept kombinierte informative Vorträge, sogenannte »Masterclasses«, mit einer Messe, auf der mehr als 30 Anbieter ihre Lösungen präsentierten. Erstmals waren wir gemeinsam mit unserem neuen Partner mobilApp GmbH vor Ort vertreten.

In unserer interaktiven Masterclass diskutierten Doris Gietl und Dr. Steven Zielke über das Gleichgewicht zwischen Technologie und Menschlichkeit und beleuchteten die Zukunft der Kundenbindung im Autohaus.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung waren die zahlreichen Networking-Möglichkeiten rund um die Messestände. Unser ansprechender Stand zog viele Besucher an, die unsere neuesten Lösungen und Produkte für den Autohandel entdecken wollten. Zudem hatten wir für alle Interessenten kleine Geschenke parat, schliesslich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft…

Insgesamt war die T-Systems Roadshow 4.0 ein unvergessliches Ereignis, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte in Richtung einer digital vernetzten Zukunft im Autohandel!

P.S. Und auch ein großes Danke an unsere unverzichtbaren Helfer und Helferinnen Beatrix Stagl, Jürgen Leweling und Christoph Heßler!

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.