Fallstudie: Wie Google-Sterne den Umsatz positiv beeinflussen

Mehr und bessere Google-Bewertungen generieren mehr Umsatz? Stimmt!

Doch wie genau beeinflussen die Google-Sterne das Käuferverhalten von Autohauskunden? Wir haben in einer Fallstudie untersucht, wie ein Mehrmarkenhändler durch den Einsatz des LDB ImageBuilder seine Google-Reputation steigern und dadurch deutlich mehr Umsätze generieren konnte.

Erfahren Sie, wie ein Mehrmarkenhändler in Berlin, das Potenzial von Google-Bewertungen im Betrieb nutzen und innerhalb von 3 Monaten mehr Leads und Umsätze generieren konnte.

Laden Sie sich jetzt die vollständige Fallstudie herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse im Betrieb zu erfahren.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.