LDB Customer Loyalty

LDB TelefonReport | Sale

Les clients ont la parole

Allez à l’essentiel des opinions et positionnements de vos clients quant à votre marque, vos produits et services. Laissez-les s’exprimer et faites-vous une image concrète de leur satisfaction pour assoir vos axes d’amélioration. Passez votre gestion des réclamations au banc d’essai et générez des Feedback orientés amélioration.
Avantage : Une vision de proximité en version originale (écrite et audio) de la résonnance clientèle intégrée à votre portail en ligne.

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.