LDB Data Performance

LDB TouchpointAnalyse

Misurazione e ottimizzazione dei risultati delle campagne

Misuri i punti di forza e i punti deboli delle campagne di marketing, nei punti di contatto rilevanti per il gruppo target.

Valuti i risultati della campagna con modelli che consentono di stimare il fatturato ottenuto in funzione di una o più campagne promosse.

Segua le tappe di contatto dei gruppi target con la sua campagna e individui le influenze rilevanti sul fatturato.

Il suo utilizzo: Informazioni immediate e sicure sull'andamento e sui risultati delle campagne di marketing, utilizzabili per pianificare le azioni da intraprendere.

Contatti

info@ldb.de

Wir verwenden ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen. Unser Cookie wird mit Beendigung der Sitzung gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden außerdem Google Analytics Cookies, sofern Sie dies unter dem Sucheingabefeld erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Dies gilt ebenfalls für unsere implementierten YouTube-Videos. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden und bestätigen uns, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben. Sie können die Einstellungen zur Nutzung von Cookies in Ihrem Browser jederzeit ändern.