»KI, die wirklich hilft« – Doris Gietl im Gespräch über echte Lösungen statt Hype.

KI die wirklich hilf

In einem aktuellen Interview spricht Doris Gietl, Prokuristin und Head of Business & Marketing der LDB Gruppe, über die Herausforderungen im Autohaus, die Grenzen von künstlicher Intelligenz – und warum der KI-Einsatz in der Praxis oft scheitert. Eine Gesprächseinladung an alle, die nicht nur über KI reden wollen, sondern wissen möchten, wie sie wirklich wirkt.

Mit der neuen vierteiligen Webinar-Reihe »KI im Autohaus« setzt die LDB Gruppe ein starkes Zeichen für praxisnahe Digitalisierung im Automobilhandel. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe richtet sich an Entscheider und Entscheiderinnen im Kfz-Gewerbe, die wissen wollen, wie Künstliche Intelligenz heute konkret im Betrieb unterstützt – und nicht nur Schlagworte liefert.

Moderiert wird die Reihe von Doris Gietl, Prokuristin und Head of Business & Marketing bei der LDB Gruppe. In einem aktuellen Interview spricht Doris Gietl über die Herausforderungen im Autohaus, die Grenzen von künstlicher Intelligenz – und warum der KI-Einsatz in der Praxis oft scheitert. Eine Gesprächseinladung an alle, die nicht nur über KI reden wollen, sondern wissen möchten, wie sie wirklich wirkt.

Das vollständige Interview lesen Sie hier:

 

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

Ratgeber | KI-Agenten im Autohaus

KI-Agenten für Kfz-Betriebe

Der Begriff »KI-Agent« wird derzeit inflationär verwendet – oft bleibt unklar, was ein Agent wirklich kann. In unserem Ratgeber klären wir: Was unterscheidet KI-Agenten von »normalen« Bots? Wo liegt der Unterschied zu klassischen Assistenten?


Jetzt kostenfrei als E-Paper.