
In einem aktuellen Interview spricht Doris Gietl, Prokuristin und Head of Business & Marketing der LDB Gruppe, über die Herausforderungen im Autohaus, die Grenzen von künstlicher Intelligenz – und warum der KI-Einsatz in der Praxis oft scheitert. Eine Gesprächseinladung an alle, die nicht nur über KI reden wollen, sondern wissen möchten, wie sie wirklich wirkt.
Mit der neuen vierteiligen Webinar-Reihe »KI im Autohaus« setzt die LDB Gruppe ein starkes Zeichen für praxisnahe Digitalisierung im Automobilhandel. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe richtet sich an Entscheider und Entscheiderinnen im Kfz-Gewerbe, die wissen wollen, wie Künstliche Intelligenz heute konkret im Betrieb unterstützt – und nicht nur Schlagworte liefert.
Moderiert wird die Reihe von Doris Gietl, Prokuristin und Head of Business & Marketing bei der LDB Gruppe. In einem aktuellen Interview spricht Doris Gietl über die Herausforderungen im Autohaus, die Grenzen von künstlicher Intelligenz – und warum der KI-Einsatz in der Praxis oft scheitert. Eine Gesprächseinladung an alle, die nicht nur über KI reden wollen, sondern wissen möchten, wie sie wirklich wirkt.
Das vollständige Interview lesen Sie hier: