Hören Sie auf Ihre Kunden KUNDENBEFRAGUNGEN SIND GUT FÜR IHR GESCHÄFT. Mit dem LDB FollowUpCX geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer KUNDENBEFRAGUNGEN ALS ERFOLGSFAKTOR. Kundenbefragungen bleiben unverzichtbar. Ob klassische Telefonbefragungen oder E-Mail-Befragungen, sie bleiben ein wichtiges Instrument bei der gezielten Steuerung von Kundenservice und zur Steigerung der Kundenloyalität. Wären Ihre Kunden bereit, Ihr Unternehmen, Ihren Service und Ihre Leistungen weiterzuempfehlen? Wer darüber Bescheid weiß, was seine Kunden erleben, sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen. FollowUpCX liefert Ihnen seit 1973, was Ihr Autohaus braucht: ein authentisches Bild über den aktuellen Status der Kundenzufriedenheit. Starten Sie jetzt mit der Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit Kundenbefragungen an sich sind nicht besonders spannend, aber Ihre Kunden sind es! Wir lassen Ihre Kunden zu Wort kommen, holen für Sie Kundenmeinungen ein und verschaffen Ihnen ein faktenbasiertes Spiegelbild, indem wir die Kundenzufriedenheit messen und Transparenz als Grundlage für stetige Verbesserungen schaffen. Bleiben Sie flexibel in der Art und Weise, wie und wo Sie Feedback erheben. Egal ob telefonische Kundenbefragungen oder per E-Mail, wir haben ein Ohr für Ihre Kunden.