Langes Klingeln fördert nicht die gute Laune der Anrufer

das telefon klingelt. frust oder freude

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!
Vermutlich wird es in nächster Zeit viele Kunden geben, die sich telefonisch bei ihren Autohändlern melden, um einen Termin in ihrer Werkstatt zu bekommen! Und langes Klingeln fördert nicht die gute Laune der Anrufer…

Der Grund ist uns allen bekannt, nur das Volumen ist unberechenbar – aber eins ist sicher: Langes Klingeln fördert nicht die gute Laune der Anrufer.

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und trotzdem jederzeit für Ihre Kunden, Interessenten und Partner telefonisch erreichbar sind, bieten wir Ihnen eine „cool down“ Aktion bis zum Ende des Jahres an – die LDB TelefonZentrale.
Unsere Garantie für Sie:

  • Kein Anruf geht verloren, egal wie viele Kunden sich melden!
  • Automobile Fachleute telefonieren mit Ihren Kunden!
  • Wartezeiten entfallen!
  • Zugang zur CXBox
  • Sie erhalten alle wichtigen Informationen zeitnah!

Profitieren Sie in diesem Jahr vom umfangreichen Service der LDB TelefonZentrale als bewährtes Lösungsmodell um die zu erwartenden Herausforderungen meistern zu können.

Fragen? Rufen Sie uns an, wir gehen für Sie ans Telefon: 030 390 45-444.
Das ist Kundenservice.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.