LDB unterstützt KIA Händler beim Thema Kundenzufriedenheit

LDB Gruppe unterstützt KIA-Händler

In Zeiten schärferen Wettbewerbs ist die nachhaltige Qualität im Kundenkontakt für den Erfolg im Autohandel entscheidend. Selbst erfolgreiche Autohäuser sind nicht davor gefeit, dass ihre Bestandskunden zum Wettbewerber wechseln, daher unterstützt die LDB Gruppe jetzt KIA Händler beim Thema Kundenzufriedenheit.

Fühlte sich der Kunde bei seinem Werkstattbesuch umfassend betreut? War er mit den Leistungen zufrieden? Hat er Fragen, Vorschläge? Gestellt werden diese und weitere Fragen von geschulten Mitarbeitern der LDB Gruppe, die im Auftrag von KIA-Händlern Kunden nach ihrem Besuch im Autohaus kontaktieren und ihre Antworten eins zu eins im LDB FollowUp festhalten. So erhalten KIA-Partner umfassende Einblicke in die Qualität ihrer erbrachten Leistungen. Mit dem LDB FollowUp halten sie die Hand am Puls der Meinungen und Einstellungen ihrer Kunden zu Unternehmen, Service und Produkten und können so die Ziele einfacher erreichen.

Mit dem vielfach ausgezeichneten Kundenbefragungs-Tool gibt die LDB Gruppe seit 1973 Autohäusern die Möglichkeit, auf die Stimme ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Effizient kalkuliert, mit klar definierten Leistungen und flexiblen Zusatzmodulen kann der LDB FollowUp exakt für jede Unternehmensgröße zugeschnitten werden.

Die deutschen KIA-Händler können künftig mit dem Automotive-Spezialisten LDB Gruppe zusammenarbeiten. Im Rahmen der Empfehlung übernimmt die LDB Gruppe die telefonische Kundenbefragung mit Schwerpunkt Kundenzufriedenheit im Vorfeld der Herstellerbefragung.

»Wir begrüßen die Zusammenarbeit mit den KIA-Händlern und sind uns sicher, den Betrieben die derzeit beste Lösung am Markt zur Kundenbefragung anbieten zu können«, so Peter Linn Teamleiter Handelsvertrieb der LDB Gruppe. «

»Der Automobilmarkt ist heiß umkämpft. Daher wird es immer wichtiger zu erfahren, ob und wie zufrieden Kunden sind. Zufriedene Kunden entwickeln nachweislich eine hohe Bindung zur Marke und zum Autohaus. Das Ziel des LDB FollowUp ist es, neue Kunden zu gewinnen, die gesteckten Ziele zu erreichen und bestehende Kunden langfristig zu binden.«

KIA-Händler die den LDB FollowUp bis zum 30.11.2019 beauftragen, können bis zu 890 Euro sparen. Sie erhalten gleichzeitig Zugang zur LDB CXBox, der führenden CCM-Plattform im Automobilbereich. Mehr als 2.500 Unternehmen profitieren bereits von dieser Lösung.

 

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