Lead Generierung
Wir unterstützen Sie bei der Kundenakquise und sorgen dafür, dass Ihre Kunden ins Autohaus kommen

Mehr Leads (Umsatz) mit praxiserprobten LDB Kampagnen
Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit den LDB Kampagnen zur Leadgenerierung im Autohaus. Kombinieren Sie wirkungsvolle Online- und Offline-Marketing-Kampagnen miteinander und schöpfen Sie so das maximale Potenzial bei der Leadgenerierung aus.

Print-Kampagnen
Auch im Zeitalter steigender Medienvielfalt bleibt das klassische Post-Mailing eine der effektivsten und aufmerksamkeitsstärksten Dialogwerbemittel.

Telefon-Kampagnen
Gerade bei mehrstufigen Kampagnen bleibt das Telefon ein empfehlenswertes und erfolgreiches Element für die Kundenansprache und Kundenbindung.

E-Mail-Kampagnen
Nutzen Sie digitale E-Mail-Kampagnen. Ihre Kunden haben bei der E-Mail die Möglichkeit, in Echtzeit reagieren zu können und sofort einen Termin anzufragen.
Kampagnen zur Lead Generierung wurden erfolgreich genutzt von:


LEAD GENERIERUNG WIRKT
Nachfrage erzeugen. Absatz fördern. Märkte gewinnen. Bei der LDB finden Sie alles aus einer Hand, was Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen.
Mit uns kommen Ihre Kunden ins Autohaus
Mit dem richtigen Kundendialog können Sie ungeahnte Schätze bei Ihren Kunden heben. Mit den bewährten Marketing-Kampagnen der LDB Gruppe verbinden Sie Online- und Offline-Kampagnen gezielt miteinander, erreichen neue Kundengruppen, binden Bestandskunden und erzielen mehr Umsätze. Als Experte für Marketing und Kommunikation unterstützen wir Sie dabei, die jeweilige Zielgruppe punktgenau und ohne Streuverluste zu erreichen. Wir geben für unsere Kunden Gas.
Mehr mit den Kunden reden
Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon weiterhin ein sehr effektives Instrument, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erzielen. Geht es Ihren Kunden um Servicethemen rund um das Auto, bevorzugen mehr als die Hälfte der Autohaus-Kunden das Telefon als direkten Kontaktkanal. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden wieder mit Ihnen ins Gespräch und ins Autohaus kommen. Kombinieren Sie mehrstufige Kampagnen und überzeugendes Cross-Channel-Marketing mit einem zusätzlichen Anruf und steigern Sie so Ihre Terminquote erheblich.