Bündeln Sie Ihre verschiedenen Lead-Kanäle in einem einheitlichen System. Alle Anfragen, egal ob persönlicher Kontakt, Telefon, Fahrzeugbörsen, E-Mail oder Kontaktformulare, Social-Media-Kanäle oder SMS bearbeiten Sie in der CXBox auf einer Plattform – ohne die Komplexität unterschiedlicher Systeme. Alle Kanäle – eine Plattform.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch unser zentrales System für alle eingehenden Anfragen. Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Zusammentragen von Informationen aus unterschiedlichen Systemen und kontaktieren Sie Ihre Leads direkt aus der CXBox ohne weitere Softwarelösungen.
Mit der CXBox haben Sie alle Kundenkontakte auf einen Blick und das rund um die Uhr durch die Anbindung der verschiedenen digitalen und analogen Kanäle. Generieren Sie schneller und mehr heiße Leads direkt in der CXBox Pipeline. Sehen Sie jederzeit im CXDashbord den aktuellen Stand der Kommunikation und visualisieren Sie Ihre Verkäufe mit den digitalen Tools der Plattform.
Zahlen sind zwar nicht alles, was für ein Unternehmen wichtig ist, dennoch kommt kein Autohaus ohne wichtige Daten und Fakten aus. In der CXBox und dem CXDasboard werden alle relevanten Kennzahlen und Leistungen übersichtlich und in Echtzeit dargestellt. Erhalten Sie so Einblicke in Ihre Umsatzzahlen und aussagekräftige Erkenntnisse zur Verbesserung der Vertriebsleistung.