Lead Management

Verkaufen leicht gemacht

Verkaufen mit Leichtigkeit. Mit der CXBox ganz einfach. Verwalten Sie alle Leads übersichtlich in unserer automotiven Plattform.
Lead Management für Autohäuser Schaubild

Lead Management einfach gemacht

Bündeln Sie Ihre verschiedenen Lead-Kanäle in einem einheitlichen System. Alle Anfragen, egal ob persönlicher Kontakt, Telefon, Fahrzeugbörsen, E-Mail oder Kontaktformulare, Social-Media-Kanäle oder SMS bearbeiten Sie in der CXBox auf einer Plattform – ohne die Komplexität unterschiedlicher Systeme. Alle Kanäle – eine Plattform.

CXBox Schaubild

Mehr verkaufen - Weniger Aufwand

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch unser zentrales System für alle eingehenden Anfragen. Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Zusammentragen von Informationen aus unterschiedlichen Systemen und kontaktieren Sie Ihre Leads direkt aus der CXBox ohne weitere Softwarelösungen.

CXBox wird genutzt von:

Verwalten Sie Leads & Verkaufschancen

Mit der CXBox haben Sie alle Kundenkontakte auf einen Blick und das rund um die Uhr durch die Anbindung der verschiedenen digitalen und analogen Kanäle. Generieren Sie schneller und mehr heiße Leads direkt in der CXBox Pipeline. Sehen Sie jederzeit im CXDashbord den aktuellen Stand der Kommunikation und visualisieren Sie Ihre Verkäufe mit den digitalen Tools der Plattform.

Kundenkommunikation zum Nachverfolgen

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Ihre Mitarbeiter im Autohaus stehen täglich in Kontakt mit vielen Kunden. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist die CXBox wirklich Gold wert. Verfolgen, priorisieren oder bewerten Sie alle Leads und die Kommunikation mit ihnen aus allen Kanälen auf einer Plattform. Automotive Tools und unser Eskalationsmanager vereinfachen die Bearbeitung und entlasten Ihre Mitarbeiter.

Datenschutz und Sicherheit

Mit der DSGVO sind die gesetzlichen Anforderungen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit gestiegen. Alle unsere Dienstleistungen und Softwareprodukte erfüllen die Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien nach ISO 9001 und ISO 27001 sowie die TISAX-Zertifizierung. Wir erfüllen die Sicherheitsstandards in Bezug auf personenbezogene Daten, da unser Geschäftsmodell auf der Verarbeitung und Speicherung sensibler Informationen basiert. Sie und Ihre Kunden haben jederzeit die volle Transparenz darüber, wann und wie Ihre Daten genutzt werden.

Berichte & Monitoring

Zahlen sind zwar nicht alles, was für ein Unternehmen wichtig ist, dennoch kommt kein Autohaus ohne wichtige Daten und Fakten aus. In der CXBox und dem CXDasboard werden alle relevanten Kennzahlen und Leistungen übersichtlich und in Echtzeit dargestellt. Erhalten Sie so Einblicke in Ihre Umsatzzahlen und aussagekräftige Erkenntnisse zur Verbesserung der Vertriebsleistung.

Unsere Lösungen

Kanalübergreifende Erreichbarkeit

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, über welche Kanäle sie mit Ihnen kommunizieren wollen. Egal für welchen Kanal sich Ihr Kunde entscheidet – Telefon, E-Mail oder Facebook – Sie sind immer erreichbar und keine Anfrage wird übersehen. So schöpfen Sie alle Umsatzpotenziale effektiv aus.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir stellen Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher. Zu 100 Prozent! Innerhalb Ihrer Geschäftszeiten und darüber hinaus. Unsere automobil geschulten Mitarbeiter sorgen für fallabschließende Bearbeitung der Anrufe. Kein Anruf und kein Umsatz geht mehr verloren.

Lead Generierung

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit den LDB Kampagnen zur Leadgenerierung im Autohaus. Kombinieren Sie wirkungsvolle Online- und Offline-Marketing-Kampagnen miteinander und schöpfen das maximale Potenzial bei der Leadgenerierung aus.

Online Bewertungen

Verwandeln Sie Bewertungssterne in neue Kunden und Umsatz. Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer Kunden, um die Online-Bewertungen und -Rankings Ihrer Standorte zu verbessern und Ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus zu sein.

Lead Management

Verwalten & bearbeiten Sie schneller und übersichtlicher qualifizierte Leads für Ihr Verkaufsteam mit der automotiven Lösung der LDB Gruppe. Lead Management kann so einfach sein.

Kundenbefragungen (FollowUp)

Hören Sie auf Ihre Kunden. Kundenbefragungen sind gut für ihr Geschäft. Mit dem LDB FollowUp geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.