Die LDB Gruppe, führender Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, freut sich, die Veröffentlichung des neuen »Ratgeber Digitales Marketing 2024« bekannt zu geben.
Der »Ratgeber Digitales Marketing 2024« basiert auf den neuesten Studien und Marktanalysen, die die steigende Bedeutung digitaler Vertriebskanäle und die veränderten Erwartungen der Kunden im Autohandel beleuchten. Dieser umfassende Leitfaden richtet sich an Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe und bietet praxisnahe Tipps und Strategien, um die Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters zu meistern.
Die Digitalisierung hat den Automobilhandel grundlegend verändert. Unser Ratgeber hilft Autohäusern, die Potenziale des digitalen Marketings zu verstehen und effektiv zu nutzen,« sagt Jürgen Leweling, Senior Account Manager der LDB Gruppe.
Ein besonderes Highlight des Ratgebers sind die innovativen Technologien, die Autohäuser nutzen können, um ein beeindruckendes Kundenerlebnis zu schaffen. Der neue Ratgeber kann jetzt als E-Paper hier kostenfrei bestellt werden.
.